Über mich

..Vieleicht solltest du darüber mit jemandem reden..

Da bin ich.

Guten Tag und Hallo,

vielen Dank für dein Interesse. Schon immer habe ich mich für das Verhalten und Seele des Menschen interessiert und ich wollte verstehen, weshalb wir auf bestimmte Art und Weise Denken und Handeln. 

Für mich sind Glück und Unglück, Psychologische Personlichkeitsbilder, Denkspiralen, Verhaltensmuster, Blockaden, zwischenmenschliche Beziehungen oder auch die Beziehung zu uns selbst, eine Wissenschaft, die ich entdecken wollte. 
Während meiner Lehrgänge wie z.B.:  Hypnose Master Coach, psychologische Beraterin, Suchtberaterin und EMDR Therapeutin konnte ich mich mit andereren Experten austauschen.

Warum Hypnocoaching?

Für mich gibt es kaum ein Verfahren, dass so effektiv an das Ursprung des Problems kommt , wie die Hypnotherapie. In meinen Sitzungen hat mein Gegenüber die Augen größtenteils geschlossen, während ich meine Klienten/Klientinnen auf der  inneren Reise begleite.

​Ich bin überzeugt davon, dass die Lösung jedes unserer Probleme in uns steckt und dass unser Unbewusstes stets das Beste für uns möchte und bereit ist mit uns zu arbeiten.

​Mein Ziel ist es, den Heilungsprozess des Menschen, mit dem ich arbeite, hilfsbereit und zielführend zu begleiten.

Ich sehe mich als jemanden, der es dir ermöglicht, in dein tiefstes Inneres zu sehen und das Unterbewustsein von dir antworten lässt.

Hierbei beeinflusse ich Dich nicht und gebe Dir keine Lösungen vor.

Alle Lösungen und Antworten kommen aus Deiner Psyche selbst. Es können sich die tiefen Ursachen für deine Themen zeigen und die Lösung offenbart sich aus Dir selbst heraus.

​Du kannst dich sicher und verstanden fühlen.

Hier beantworte ich typische Fragen rund um das Themas Hypnose und Hypnocoaching.

 

​Alles Liebe,

​Ivana